Frühstückstreff

Kickoff im STATTCAFÉ

STATTCAFÉ, Grempstraße 21, 60487 Frankfurt

Am 14.10.2001 waren wir beim ersten Frühstückstreff in Frankfurt. Steffie hatte das STATTCAFÉ in Bockenheim vorgeschlagen, eines der wenigen Cafés in Frankfurt, das eine eigene WebSite besitzt. Wir konnten im Vorfeld keinen Tisch reservieren, aber wir hatten Glück und bekamen die besten Plätze im Hause. Gegen Mittag wurde das Wetter sogar schön genug zum draußen sitzen. Das Frühstück im STATTCAFÉ ist gut und üppig, Christian schlug für unseren nächsten Treff dennoch das Bistro im Frankfurter Hof vor.

Parken in Frankfurt.

Gute Parkplätze sind in Downtown Frankfurt so selten wie in anderen Metropolen; und wer einen gefunden hat, überschlägt sich manchmal vor Freude. Kein Problem: Hauptsache die Nummerschilder sind immer richtig herum montiert, der Wagen parkt in Fahrtrichtung, und der Abstand zur Bordsteinkante stimmt. Don't try this at home, or in your new Beetle.

To be continued ...