Frühstückstreff

Love & Fun Blind Dinner

Love & Fun Blind Dinner am 08.05.02 im Bahia in Königstein im Taunus

Am Mittwoch, dem 08.05.02 veranstalteten Annette, Christiane, und Klaus ein Love & Fun Blind Dinner für acht Personen im Restaurant Bahia in Königstein im Taunus. Die Teilnehmer, vier Frauen und vier Männer, trafen sich nicht ganz zufällig zum kollektiven Blind Date: sie waren vorher mittels Love & Fun aus einem Pool von 30 Interessenten ausgewählt worden. Love & Fun berechnet die spontanen und freundschaftlichen Harmoniewerte zwischen Menschen, und dem entsprechend locker und harmonisch verlief der Abend dann auch.

Das mexikanische Essen im Bahia war vorzüglich, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Im Sommer kann man hier auch schön draußen sitzen. Nach dem Essen bummelten wir durch die Altstadt von Königstein, und dann war der Abend leider schon vorbei. Time flies, when you're having fun.

Das Stadtmuseum in Königstein im Taunus Die Einkaufsmeile in Königstein im Taunus Idyllisches Königstein im Taunus: Apotheke in der Limburger Straße, im Hintergrund die ehemalige Schneider-Villa Das Restaurant Bahia bei Nacht.

Wenn du zum nächsten Love & Fun Blind Dinner eingeladen werden möchtest, trag dich einfach in die Gästeliste ein. Die Veranstaltung kostet nichts, jeder Teilnehmer zahlt seinen Verzehr und seine Getränke selbst.