Frühstückstreff

Frühstückstreff im Strandcafé

Frühstückstreff am 06.10.02 im Strandcafé in Frankfurt

Am Sonntag, dem 06.10.02, war das Regionalfernsehen des Hessischen Rundfunks zu Besuch beim Frühstückstreff in Frankfurt. Während der zweieinhalbstündigen Dreharbeiten schien die Sonne - regelmäßige Frühstückstreffler wissen warum - und wir konnten wieder einmal unter freiem Himmel frühstücken. Der Beitrag wird am 16.10.02 um 20:15 Uhr auf hr3 gesendet. Eine gute Gelegenheit, den Frühstückstreff Rhein-Main einem großen Fernsehpublikum vorzustellen. Viele neue Teilnehmer an diesem Sonntag waren durch persönliche Empfehlung von Freunden auf den Frühstückstreff im Strandcafé aufmerksam geworden, andere hatten unsere Visitenkarte in Filialen der Firma Kröger's Brötchen entdeckt, und eine Teilnehmerin fand den Frühstückstreff Frankfurt sogar durch einen Bericht in der Hamburger Morgenpost. Viele Wege führen zum Frühstückstreff.

Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Frankfurt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.

PS: die Steintische mit arabischen Mosaiken, an denen wir im Strandcafé des öfteren gesessen haben, stehen nun zum Teil im Strandcafe in Darmstadt.