Frühstückstreff

Früstückstreff +45 im Casablanca
in Frankfurt-Bockenheim

Fruehstueckstreff Frankfurt im Cafe Casablanca in Bockenheim

Am Sonntag, dem 16.03.03, frühstücken wir von 11:00 bis 13:00 Uhr im Café Casablanca in der Adalbert Straße 36h in Frankfurt-Bockenheim. Wir haben dort einen Tisch auf den Namen »Frühstückstreff« reserviert. Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Wenn du eine interessante Veranstaltung vorschlagen möchtest, ruf Klaus an, oder schreib uns. Der Frühstückstreff Frankfurt lebt vom Einfallsreichtum und der Initiative seiner Teilnehmer, die uns immer wieder auf besondere Veranstaltungen in der Region hinweisen.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff +45 am 16.03.03 von 11:00 bis 13:00 Uhr

Café Casablanca
Adalbertstraße 36h (Eingang im Hof)
60486 Frankfurt-Bockenheim
Café Casablanca im Internet

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Frankfurt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.