Frühstückstreff

Früstückstreff im Casablanca
in Frankfurt-Bockenheim

Fruehstueckstreff Frankfurt im Cafe Casablanca in Bockenheim

Am Sonntag, dem 13.07.03, frühstücken wir von 11:00 bis 13:00 Uhr im Café Casablanca in der Adalbert Straße 36h in Frankfurt-Bockenheim. Wir haben dort einen Tisch auf den Namen »Frühstückstreff« reserviert. Diesmal erwartet uns ein Frühstücksbuffet, damit der Ansturm von 50 bis 70 Gästen besser bewältigt werden kann und wir nicht auf Essen und Getränke warten müssen. Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Wenn du eine interessante Veranstaltung vorschlagen möchtest, ruf Klaus an, oder schreib uns. Der Frühstückstreff Frankfurt lebt vom Einfallsreichtum und der Initiative seiner Teilnehmer, die uns immer wieder auf besondere Veranstaltungen in der Region hinweisen.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am 13.07.03 von 11:00 bis 13:00 Uhr

Café Casablanca
Adalbertstraße 36a
60486 Frankfurt-Bockenheim
Café Casablanca im Internet

Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Frankfurt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.